Freitag, 20. November 2015

Tag 1 Teil-2

Hallo meine Lieben,
das Training ist genauso schief gelaufen wie alles andere davor, zuerst habe ich keinen Ball werfen geschweige denn fangen können. Im Spiel war es nicht besser, ich war so frustriert. Ich liebe Handball und kann es dann einfach nicht ertragen Fehler zu machen. Zum Ende hin lief es dann glücklicherweise wieder ganz gut. Wir haben am Sonntag ein Spiel und ich habe einfach so Angst das ich es verhaue, so wie heute beim Training. Und als wäre ich nicht schon schlecht genug gelaunt gewesen laufe ich dann auch noch in die Umkleide der Jungs! Ich habe echt null Plan was los ist..Ich will einfach nur dass das schnell ein Ende nimmt. Morgen Früh gehe ich dann erstmal in Ruhe joggen. Irgendwie befürchte ich dass es Morgen genau so ein blöder Tag wird wie heute. Naja, immer Optimistisch bleiben.
Ich schaue jetzt noch einen Film und chill ein bisschen. Ich berichte euch Morgen, ob es genauso ein Hoffnungsloser Tag ist wie heute. 
Ahh eine Sache noch, habt ihr schon mal was von The Vamps gehört? Ist zurzeit meine absolute Lieblings Band. Wenn ihr mal Lust habt rein zu hören ich pack euch den Link von einem ihrer Lieder rein. Gute Nacht!

- XX Honey

The Vamps, Somebody to you:

https://www.youtube.com/watch?v=qeHShvti6cY&list=PL4bJrzT5g31lbShsKVbpnSt3PlyifDNIY&index=6

Tag 1 Teil-1

Hallo meine Lieben,
ich bin grade von der Schule gekommen, der Heimweg war total stressig! Zuerst kam der Bus nicht, welcher uns zum Bahnhof bringen sollten, als dann einer kam, mussten wir feststellen dass unser Bus, der uns Heim bringen sollte schon weggefahren ist. Um dann den Zug zu bekommen mussten wir auf der Straße aussteigen und zum Zug rennen, den haben wir glücklicher Weiße bekommen. Ein interessantes Detail ist, das es währenddessen sehr stark geregnet hat und immer noch nicht aufgehört hat. Nachdem ich mir heute Morgen, während des Frühstück machens eine Brandblase zugelegt habe wusste ich irgendwie dass dieser Tag nur schief gehen kann. Ich bin nicht Abergläubisch oder irgendetwas in diese Richtung, aber kennt ihr das, wenn ihr so etwas einfach im Gefühl habt? Naja, ich bleibe mal optimistisch, noch ist der Tag nicht rum. Ich muss jetzt auch los, da ich gleich Handball habe. Ich melde mich heute Abend noch mal um euch zu berichten wie der Tag noch so verlaufen ist..Drückt mir die Daumen. 
Bis heute Abend!

- XX Honey

Donnerstag, 19. November 2015

Einführung

Hallo meine Lieben, 
ich freue mich dass Ihr auf meinen Blog gestoßen seit. Das ist mein erster Blog also seit bitte nicht zu streng mit mir. Ich werde hier immer meinen Tag posten, wie ich mich gefühlt habe, oder mich fühle, was ich so gemacht habe und alles aus diesem Bereich und darüber hinaus. Ich bin gespannt wie das so wird...
Morgen werde ich dann meinen ersten Alltags-Blog posten.
Ich wünsche Euch allen eine Gute Nacht!

-XX Honey