Freitag, 20. November 2015

Tag 1 Teil-1

Hallo meine Lieben,
ich bin grade von der Schule gekommen, der Heimweg war total stressig! Zuerst kam der Bus nicht, welcher uns zum Bahnhof bringen sollten, als dann einer kam, mussten wir feststellen dass unser Bus, der uns Heim bringen sollte schon weggefahren ist. Um dann den Zug zu bekommen mussten wir auf der Straße aussteigen und zum Zug rennen, den haben wir glücklicher Weiße bekommen. Ein interessantes Detail ist, das es währenddessen sehr stark geregnet hat und immer noch nicht aufgehört hat. Nachdem ich mir heute Morgen, während des Frühstück machens eine Brandblase zugelegt habe wusste ich irgendwie dass dieser Tag nur schief gehen kann. Ich bin nicht Abergläubisch oder irgendetwas in diese Richtung, aber kennt ihr das, wenn ihr so etwas einfach im Gefühl habt? Naja, ich bleibe mal optimistisch, noch ist der Tag nicht rum. Ich muss jetzt auch los, da ich gleich Handball habe. Ich melde mich heute Abend noch mal um euch zu berichten wie der Tag noch so verlaufen ist..Drückt mir die Daumen. 
Bis heute Abend!

- XX Honey

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen